Umfassende Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus Ihrer daylight-Lösung

Beratung und Prozessoptimierung
Die daylight AG verfügt über mehr als 20 Jahre IT- und Prozess-Erfahrung im Aus- und Weiterbildungsumfeld und hat erfolgreich eine grosse Anzahl Projekte realisiert. Nutzen Sie unser umfassendes Know-how.
Professionelle Schulung
Ihre Mitarbeitenden werden Schritt für Schritt in die Funktionen und die Bedienung von daylight eingeführt und erhalten wertvolle Tipps für ein möglichst produktives Arbeiten.
Telefon-Support
Schweiz: +41 (0) 52 213 83 83
(7 Uhr bis 12 Uhr, 13 Uhr bis 18 Uhr)
Community
Zahlreiche Fragen aus der Praxis werden hier beantwortet und Sie können eigene Fragen stellen, die vom daylight Support- Team schnellstmöglich beantwortet werden.
Knowledge Base
Hier finden Sie Anleitungen, Tipps und Tricks, kundenspezifische Dokumentationen und das umfassende und gut verständliche daylight Handbuch.
Ticketing-System
Verfolgen Sie in Echtzeit den Fortschritt von Aufträgen und Anfragen,die wir für Sie bearbeiten.
Monitoring
Unsere Cloud Infrastruktur wird rund um die Uhr automatisch überwacht. Den Status unserer Cloud Infrastruktur dokumentieren wir transparent auf unserer Status-Webseite. Kunden, welche sich darüber hinaus registriert haben werden automatisch benachrichtigt.
Diese Leitlinien sind fester Bestandteil der daylight AG!
Jeder Mitarbeiter lebt sie aus Überzeugung – Tag für Tag.
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen und überzeugen Sie sich selbst!